Farbstofffläschchen mit Sadies Farbstoff (Rosarot)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche






















Farbstofffläschchen mit Sadies Farbstoff (Rosarot)
Farbstofffläschchen Rosarot icon.png
Typ Verbrauchsgut
Preis 100 Gold
Wert 50 Gold
Kampagne Prophecies
Eine ganz besondere Mischung anlässlich des Monats zur Förderung des Bewusstseins für Brustkrebs. Dieser Gegenstand kann nicht verkauft oder gehandelt werden.
Doppelklicken, um auf einen anderen Gegenstand anzuwenden.

[Bearbeiten] Beschreibung

Die Farbe Rosarot wurde am 16. Oktober 2010 um 20:00 Uhr anlässlich des Pink Day in LA ins Spiel implementiert und war bei Rosa Salvitas, einem gleichzeitig eingefügten NSC in Löwenstein, für 100g erhältlich. Am 1. November 2010 wurde Rosa Salvitas aus dem Spiel entfernt.

Im Gegensatz zu anderen Farbstofffläschchen ist Rosarot an den Account gebunden und kann nicht beim Farbstoffhändler verkauft werden, Kaufleute zahlen jedoch den halben Einkaufspreis, wie auch sonst für Gegenstände mit Festpreis üblich und in diesem Fall entgegen der Anmerkung in der Gegenstandsbeschreibung.

Ansonsten verhält sich die Farbe wie jede andere, kann also insbesondere auch zum Mischen verwendet werden.

[Bearbeiten] Hinweise

Obwohl die Farbstofffläschchen an sich nicht handelbar sind, können Spieler die zu färbenden Gegenstände weiterreichen und von anderen färben lassen. Dies ist vor allem auch bei angepassten Gegenständen und fremden Rüstungen möglich, wobei jedoch bei klassenfremden Rüstungen zwar das übliche Vorschaufenster erscheint, jedoch keine Rüstung zu sehen ist.

Pre-Order- und PvP-Gegenstände (beides auch als rote PvP-Belohnung) sind zerbrechlich, weshalb das Verfahren hier nicht angewendet werden kann.

Mit dem Spielupdate vom 30. September 2011 wurde Rosarot als reguläre Farbe eingeführt, die noch im Spiel enthaltenen ursprünglichen Gegenstände (bis dahin „Farbstofffläschchen [Rosarot]“) wurden zunächst umbenannt zu „Phiole mit Rosas Farbstoff [Rosarot]“ und dann später nochmal umbenannt zum hier beschriebenen Namen.

Persönliche Werkzeuge